Ausbildung

Vertrauen ist die Basis für eine gute Ausbildung

Die Ausbildung junger Menschen ist bei uns fester Bestandteil des Kanzlei-Konzeptes, denn zum einen sorgen wir so für hochqualifizierten Nachwuchs aus den eigenen Reihen und zum anderen unterstützen wir unsere Region und unsere Standorte. Daher stellen wir in allen Standorten der Kanzleigruppe Woltsche Brieskorn in jedem Jahr Auszubildende für den Beruf des Steuerfachangestellten ein. Aktuell suchen wir die Azubis für das Jahr 2020.

Die Bewerber sollten Spaß am Umgang mit Zahlen haben, sich permanent weiterentwickeln wollen und vor allem teamfähig sein, denn die jungen Mitarbeiter werden bei uns schnell ins Team integriert, um eine harmonische und konstruktive Atmosphäre für ihre Ausbildung zu erhalten. So führen wir sie strukturiert und systematisch an die Aufgaben in unserer Kanzlei heran, und schnell erhalten unsere Azubis auch eigene Verantwortungsbereiche und eigenständige Tätigkeiten.

Natürlich fordern wir auch einiges von unseren Auszubildenden, denn unser hoher Qualitätsanspruch ist von Anfang an Maßstab auch bei den Lerninhalten. Zunächst aber reicht eine Bewerbung mit guten Noten.

Wir freuen uns daher auf Ihre Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und den Nachweisen für die bereits erfolgreich absolvierten Stationen. Einfach per Email an: bewerbung(at)woltsche-up.de